Elisabeth Arden Advanced Ceramide Capsules

Bild
Ich freue mich sehr, im Rahmen eines Produkttest von Brands you love die Elisabeth Arden  Advanced Ceramide Capsules  testen zu dürfen.  Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus und ist ein Blickfang in jedem Badezimmer.   Ceramide sind ein entscheidender Faktor für jugendliche Haut. Ihre Anzahl in der Haut verringert sich mit zunehmendem Alter. Die Folgen sind Faltenbildung, Trockenheit, unebener Teint und ein Verlust der Elastizität. Die Formel der innovativen Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden füllt den Ceramide-Haushalt wieder auf und schenkt der Haut ihr jugendliches Aussehen zurück. Jede Ceramid Kapsel bietet eine konzentrierte Einmaldosis an Ceramiden. Die Kapseln sind klinisch und dermatoligisch getestet und frei von Konservierungsmitteln und Duftstoffen.  Das leichte, seidig-geschmeidige Serum versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und stärkt und schützt sie.  95 % der Frauen bestätigen in nur 2 Wochen eine straffere Haut. 84 % be

Zewa Ultra Soft


Zewa Ultra Soft


Im Rahmen eines Produkttests bei Freundin Trend Lounge darf ich ab heute das neue 
Zewa Ultra Soft Toilettenpapier testen.  Das neue 4-lagige Zewa Ultrasoft ist mit seinen flauschigen Außenlagen jetzt noch weicher und schonender zur Haut, und bleibt dabei trotzdem stark und zuverlässig. Ideal für eine perfekte Reinigung und das tägliche Plus an Komfort.

Ich werde dieses neue Toilettenpapier in der nächsten Zeit ausgiebig testen und dann hier darüber berichten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Elisabeth Arden Advanced Ceramide Capsules

Herbal Essences Goldenes Moringaöl

Actimel Vanille